Photoforum Daun: Fotoausstellung „Blätter“ von Walter Jendl

Foto: Walter Jendl
Foto: Walter Jendl

Daun. Im Herbst da färben sich die Blätter der Pflanzenwelt zu einem bunten Meer. Das Sonnenlicht fällt schräger ein und lässt die bunte Pracht gar in Farbexplosionen erscheinen. Eine schöne, bunte Jahreszeit, die den Dauner Fotografen Walter Jendl dazu einlud, die Farbenvielfalt aus unterschiedlichen fotografischen Perspektiven fest zu halten.

Seine Bilder zum Thema präsentiert er in der Zeit vom 31.10.2015 bis 27.11.2015 im Hotel „Zum goldenen Fässchen“ in Daun dem interessierten Besucher. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Hotels besucht werden. Alle die Spaß an der Fotografie haben und sich mit anderen Hobbyfotografen austauschen möchten, können zu den Monatstreffen des Photoforum Daun kommen. Die Mitglieder treffen sich jeweils am letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr im Hotel „Zum goldenen Fässchen“ in Daun. Kontakt: Winfried Schäfer, Tel: 06573-9380, E-Mail: stk.reisen@t-online.de, Homepage: www.photoforum-daun.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen