Photoforum Daun: Neue Fotoausstellung „Himmlische

Eifelnächte“ von Robert Krenciszek

Foto Robert Krenciszek

Daun. Den Blick nach oben richten, sich dem Sternenhimmel der Eifel annähern, vor vielfältiger Kulisse und bekannten Lo-cations, diesem fotografischen Genre hat sich Robert Krenciszek unter anderem verschrieben. Mit seinen Fotografien zeigt er so zum Beispiel die Milchstraße über den Manderscheider Burgen, oder Sternenspuren über dem Weinfelder Maar. Viele seiner schönsten Bilder hat er nun zu seiner neuen Präsentation „Himmlische Eifelnächte“ zusammengefasst, welche im Rahmen der monatlichen Wechselausstellungen des Photoforum Daun, vom 30.11.18 bis 24.01.19 im „Landhotel Gillenfelder Hof“ besucht werden kann.

Unter dem Titel „Himmlische Eifelnächte 2019“ entstand parallel dazu ein repräsentativer Kalender mit den Motiven der Fotoausstellung, welcher ebenfalls zu sehen sein wird.  Jeder der Spaß an der Fotografie hat und sich mit anderen Hobbyfotografen austau-schen möchte, kann jederzeit zu den monat-lichen Treffen des Photoforum Daun ins „Landhotel Gillenfelder Hof“ kommen. Die Clubabende finden jeweils am letzten Freitag des Monats um 19:30 Uhr statt.  Kontakt: Franz-Josef Scheid, Tel.: 02677-1202,photoforum-daun@freenet.de,www.photoforum-daun.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen