RSS-Feed

Photoforum Daun: Neue Fotoausstellung „Medienhafen Düsseldorf“

(Foto, Autor Roland Hoffmann)

Gillenfeld. Keine Frage, Düsseldorf, das ist Shopping, das ist die „Kö.“ Aber nicht nur. Fotografen bevorzugen den Medienhafen und das nicht ohne Grund. Moderne, außergewöhnliche  Architektur, Farben und Strukturen sind der Grund, warum Fotografen immer wieder dorthin kommen. Franz-Josef Scheid, Werner Walter und Roland Hoffmann, vom Photoforum Daun, hatten sich ebenfalls auf den Weg gemacht, um dort ihre Motive  zu finden und fotografisch umzusetzen. Bilder von dieser Fototour zeigen sie nun in der neuen, gemeinsam gestalteten Monatsausstellung „Medienhafen Düsseldorf.“

Die Fotoausstellung kann vom 29.03.19 bis 25.04.19 im „Landhotel Gillenfelder Hof“ während der Öffnungszeiten besichtigt werden Jeder der Spaß an der Fotografie hat und sich mit anderen Hobbyfotografen austauschen möchte, kann jederzeit zu den monatlichen Treffen des Photoforum Daun ins „Landhotel Gillenfelder Hof“ kommen. Die Clubabende finden jeweils am letzten Freitag des Monats um 19:30 Uhr statt. Kontakt: Franz-Josef Scheid, Tel.: 02677-1202, photoforum-daun@freenet.de, www.photoforum-daun.de.

 

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.