Regionale Geschäftsinhaber und Gastronomen ganz herzlich nach Daun eingeladen

Daun/Eifel. ticket. international GmbH & Co. KG ist ein Anbieter und Dienstleister für professionelle Kassen- und Warenwirtschaftssoftware im Bereich Handel und Gastronomie. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden einzelnen Kunden, speziell konfiguriert auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten, sind die Kern-Kompetenz der knapp 40 Mitarbeiter der „Softwareschmiede“ in Daun.

Passend zum Frühlings / -Saisonstart hat das Unternehmen einen Ausstellungsraum für die Branche eingerichtet. Hier können Interessierte jederzeit die verschiedensten Zahlungs- und Arbeitsstationen ausprobieren. Frei nach dem Prinzip „learning by doing“ freuen sich die Mitarbeiter von ticket. auf jeden Besuch. Dabei steht unverbindliche Beratung an erster Stelle: Arbeitseffizienz, Kostenersparnis und Umsatzsteigerung.

Die beiden Geschäftsführer, Kurt Römer und Robert Weyrauch, sprachen in diesem Zusammenhang der Region erneut ihr Vertrauen und ihre Zuneigung aus. Kurt Römer: „Uns liegt die Heimat Eifel einfach sehr am Herzen. Wir fühlen uns mit dem Standort Daun sehr verbunden und freuen uns über jeden einzelnen Ausbildungs- und Arbeitsplatz, den wir für diese Region schaffen und sichern können.“
Spontan hatte sich die Geschäftsführung dazu entschlossen, die diesjährige Karnevalssitzung im Dauner Forum zu unterstützen. Es wurde ein zentrales Kassensystem für die 10 Kellner konfiguriert und die komplette Hardware (3 Computer-Kassen mit Touchscreen, mehrere Bon-Drucker, Kellner-Handys, usw.) wurde kostenfrei von ticket. zur Verfügung gestellt. Auch die gesamte Verkabelung und Vernetzung der Anlage übernahmen die ticket. Mitarbeiter. Die erhebliche Arbeitserleichterung und die Zeitersparnisse waren den Kellnern anzusehen. Besonders der Einsatz der sogenannten „Kellner-Handys“ erspart viele Wege, erleichtert die Bestellung und besonders das Abkassieren.

In diesem Zusammenhang bietet ticket. der Branche die Möglichkeit, den Einsatz eines solchen mobilen Kellnergerätes in einer Testphase kostenfrei zu nutzen. Sollten Sie also als Gastronom Ihr Terrassengeschäft – gerade jetzt zu Beginn des Frühlingsgeschäfts – forcieren, ausbauen oder effizienter und schneller bewirtschaften wollen, freut sich ticket. über Ihren Besuch oder Anruf. Ebenso ist es für ticket. selbstverständlich, Interessenten in ihrem Betrieb zu besuchen und unverbindlich zu beraten.

Abschließend lässt sich zusammenfassen, dass die Errichtung des Ausstellungsraums im Industrie-Gebiet Daun-Rengen eine tolle Chance für die hiesigen Handels- und Gastronomiebetriebe ist. Unverbindlich zeigt Ihnen Manuel Densing (zuständig für den regionalen Markt) was der breitgefächerte Bereich „Kasse, Abwicklung und Verwaltung“ inzwischen alles umfasst und bereithält.
 
Manuel Densing
(Beratung / Verkauf)
0 65 92 / 95 99 – 0
Julius-Saxler-Straße 11
54550 Daun.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen