Schlägereien bei BigFM-Party in Hillesheim

Hillesheim. Die Polizei Daun verzeichnete in der Nacht zum Sonntag mehrere Einsätze in Hillesheim anlässlich der BigFM-Party. Die BigFM-Party in Hillesheim  war Schauplatz mehrerer Auseinandersetzungen, die zu verschiedenen  Strafanzeigen führten. Um 02:40 Uhr  kam es zu einem verbalen Streit zwischen einem 44-jährigen Mann und einer 34-jährigen Frau.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung erhielt die Frau einen Schlag ins Gesicht und wurde leicht verletzt. Gegen 02.44 h wurde  ein  21-jähriger Mann aus der VG Gerolstein  verletzt. Ein  bislang unbekannter Täter hatte den  jungen Mann  mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Bei dieser Anzeigenaufnahme wurden die Beamten der PI Daun  Zeuge, wie ein 28-jähriger Mann aus der VG Obere Kyll  einen 26-jährigen Mann aus der VG Hillesheim  niederschlug und mit Füßen trat. Der Täter versuchte sich anschließend durch eine Flucht der Strafverfolgung zu entziehen. Die Beamten nahmen sofort die Verfolgung auf und forderten den flüchtigen Mann mehrmals auf, stehen zu bleiben . Nach einer kurzen Verfolgung konnte er gefasst werden. Gegen die vorläufige Festnahme setzte er sich zur Wehr. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand,  wurde eine Blutprobe angeordnet. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher  Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen