Schnipp Schnapp gute Tat, spende dein Haar

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

mein Name ist Benjamin Reuter und ich war bis zum Sommer in der Sonnengruppe, gehe aber jetzt in die erste Klasse der Grundschule.
Ich lasse mein Haare seit 7 Monaten wachsen und hatte die Idee diese zu spenden um daraus eine Perücke herstellen zu können. Ich habe dies meinen Erzieherinnen erzählt und diese waren von der Idee ganz begeistert, sodass wir überlegt haben, dass ihr alle dabei mitmachen könnt.

Für eine Perücke brauchen wir mindestens 25 cm Haare, aber trotzdem kann jeder mitmachen, auch wenn er kürzere Haare hat. Sucht euch einen Sponsor (Oma/Opa/ Freunde … ) die für jeden cm abgeschnittener Haare einen kleinen Betrag spenden.

Also zählt jeder cm!!!!!

Bitte helft mir viele Spenden zu sammeln. Und wir sehen uns am 13.09.2020 hier im Kindergarten zum großen Haareschneiden.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei meiner Mama oder Tante melden:

Nina Reuter 0173/8800356

Anne Wiegmann 0170/4431542

Euer Benjamin

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen