Schnupperabend Square Dance in Strohn

Der Square-Dance-Club „ Alfbach Swingers“ bieten am 04. Oktober 2021 ab 19.30 Uhr wieder einen Schnupperabend an. Geboten werden fetzige Musik von Country und Western bis Rock und Pop und jede Menge Tanz-Spaß mit netten Leuten.

Die Alfbach-Swingers tanzen regelmäßig jeden Montag von 19:30 – 21:30 Uhr im Bürgerhaus in Strohn. Wir halten uns an die aktuellen Corona-Regeln. Jeder kann teilnehmen nach der 3-G-Regelung – Geimpft – Genesen – Getestet. Für Interessierte – egal ob als Single oder gemeinsam – die sich noch so gar nichts unter Square Dance vorstellen können, besteht die Möglichkeit an diesem Abend kostenlos und unverbindlich teilzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Da die Clubmitglieder zum größten Teil auch aus anderen Gemeinden kommen, können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Die Alfbach-Swingers freuen sich auf euren Besuch! Weitere Infos: Homepage „www.alfbach-swingers.de“ Michael Felder, Tel. 06527/1867, Regina Trossen, Tel 0175 – 3626482

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen