RSS-Feed

Seniorenbeirat lädt ein zum Dauner Seniorenkarneval 2019

Daun. Mit Alaaf und Helau beginnt der Seniorenbeirat der Stadt Daun seine diesjährige ehrenamtliche Arbeit und lädt alle Senioren der Stadt Daun und ihrer Stadtteile ein zu einem gemütlichen und närrischen Beisammensein. Termin: Montag, 18. Februar 2019, 14:30 Uhr im Bürgerhaus Daun-Rengen. Karnevalistische Beiträge tragen zur Stimmung ebenso bei wie die musikalische Unterstützung durch Peter Mayer. Ihr Kommen haben ebenfalls angesagt das Dauner Prinzenpaar Karl Heinz I. mit seiner Lieblichkeit Inge, sein närrisches Gefolge, die Dauner Möhnen und Tanzgarden.

Und das „närrischste“ ist: Der Eintritt zu diesem Karnevalsnachmittag ist frei. Begrüßenswert wäre es, wenn alle in witziger Kleidung kämen. Für das „leibliche Wohl“ wird bestens gesorgt. Der Organisation wegen, wird um Anmeldung gebeten an Telefon 06592-2316 (Kl. Manderscheid); 06592-2315 (R. Rücker) oder 06592-3933 (H. Giesen).

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.