RSS-Feed

Spätsommerliches Picknick im Café Asyl Garten

Daun. Gerne wird der Garten genutzt von den Migrantinnen und Migranten, die keinen eigenen Garten haben, zum Anbau von Gemüse und Kräutern – aber besonders auch zum gemeinsamen Grillen und  Zusammensein mit Freunden und Familie. Mit Picknick und Grillen hat die Asyl Café Familie am Montag bei tollem Sommerwetter die letzten Tomaten, Zucchini und Gurken geerntet und fröhlich zusammen gefeiert. Die mitgebrachten selbstgebackenen Spezialitäten aus Syrien und Afghanistan – zusammen mit den Eifler Grillwürstchen – waren mal wieder für alle Teilnehmer ein internationaler Schmaus!

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.