RSS-Feed

Survival-Tage in Deudesfeld

Deudesfeld. Hast du schon einmal selbst Feuer gemacht, dir einen Unterschlupf gebaut oder bist auf Nahrungssuche gegangen? Das ist nicht das Einzige was du bei den Survival-Tagen vom 01. bis 02.10.2019 lernst. Spannende Überlebensstrategien warten auf dich! Da wir dabei viel erleben und entdecken werden, stärken wir uns am Lagerfeuer mit einem selbst zubereiteten Survival-Mahl. Dann richten wir uns ein, um die Nacht im Freien zu verbringen. Wenn du zwischen 11 und 17 Jahren alt bist, dann melde dich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 40 €. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Survival-Tage werden von der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Daun in Kooperation mit „Glücksstreben“ veranstaltet. Start ist am 01.10. um 15 Uhr, Ende am 02.10. um 11 Uhr. Mehr Informationen erhaltet ihr bei Jugendpfleger Rüdiger Herres, Leopoldstr. 29, 54550 Daun, Tel: 06592/939-204, E-Mail: jugendpflege@vgv.daun.de. Wir freuen uns auf dich und erlebnisreiche Tage in der Natur!

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.