Tagesbusfahrt der Senioren Aktiv Gruppe Deudesfeld

Deudesfeld. Am 28.Mai fahren die Senioren aus Deudesfeld zum größten deutschen Flughafen Frankfurt am Main. Es kann jeder mitfahren. (auch nicht SAG Mitglieder)  Dort findet für uns um 10:00 Uhr eine 90 minütige Besichtigungstour mit einem Flughafenbus statt. Anschließend wollen wir uns den Flugbetrieb noch ca.1 Stunde auf der Besucherterrasse ansehen.

Zum Ausklang fahren wir nach Sachsenhausen in das Apfelweinlokal „DAX“wo wir auch zu Mittag essen können. Die Gäste können direkt am  Apfelweinlokal  aussteigen. Danach  haben wir eine Stunde zu freien Verfügung. Die Rückfahrt treten wir gegen 15:30 an. Die Tour ist für alle SAG Mitglieder kostenlos.

Der Unkostenbeitrag für Gäste beträgt: 35,-€/pro Person, diese beinhaltet: Busfahrt ab –bis Deudesfeld, Besichtigungstour und Eintritt auf der Besucherterrasse. Verbindliche Anmeldung bei  Horst Bender Tel.06599-391 oder Klaus Bender Tel.06599-379.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen