RSS-Feed

Team Thul holt Waldbühnen Super Cup 2018

Das siegreiche Team aus Niederöfflingen mit dem Siegerpokal

Deudesfeld/Meisburg. Der zum 2. Mal im Rahmen vom Festival 3. Halbzeit in Deudesfeld ausgetragene Waldbühnen Supercup am 28. Juli mit den 8 teilnehmenden  Mannschaften  Familienteam Schmitz, Weiersbach, Üdersdorf, Wolle Lieser, Schutz, Meisburg, Irrel  und Sporttfreunde Thul. Diese spielten in zwei 4er Gruppen auf zwei Kleinfeldern den Sieger vor 150 Zuschauern aus. Im Halbfinale konnten sich die Sportfreunde Thul klar gegen das Team Schmitz durchsetzen, im sehr spannenden Finale war es dann das Team Thul, das knapp im 9 Meter Schießen gegen die FZM Schutz gewinnt und sich den Pokal sichert. Man oft the Match und Torschützenkönig des Turniers wurde Sebastian Dax von  der FZM Schutz.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.