Toller Wähler-Service:

Bürgermeisterkandidat Gerald Schmitz bietet kostenloses Wähler-Taxi zum Wahllokal an

Bürgermeisterkandidat Gerald Schmitz bietet am Tag der Bürgermeister- und Verbandsgemeinderatswahl für die neue Verbandsgemeinde Gerolstein, am Sonntag, den 21. Oktober 2018, ein kostenloses Wähler-Taxi für Fahrten zum Wahllokalbüro an.

„Bürgerinnen und Bürger, für die der Weg zum Wahlbüro zu weit oder zu beschwerlich ist, können mich anrufen, dann hole ich sie zu Hause ab“, so Gerald Schmitz. Der Kandidat will auf diesem Wege ermöglichen, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zur Wahl gehen. „Wir entscheiden darüber, wie sich die Politik in den nächsten acht Jahren in der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein gestaltet. Ich möchte daher jedem ermöglichen, sein Wahlrecht auszuüben“, erklärte Gerald Schmitz. Am Wahlsonntag, ist Gerald Schmitz ab 08:00 Uhr unter der Nummer 06593 9987597 oder per WhatsApp unter 01579/2452901 erreichbar.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen