Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Nerdlen. Eine 43-Jährige Autofahrerin und ein ihr folgender 24-jähriger Autofahrer, beide aus der VG Daun, befuhren die L 67 von Nerdlen in Richtung Dockweiler. Auf der Geraden setzte der junge Mann mit hoher Geschwindigkeit, trotz Gegenverkehr, zum Überholen an. Das Manöver endete in einer Kollision mit den Fahrzeugen der 43-Jährigen und einer entgegen kommenden 20-jährigen Autofahrerin. Diese konnte durch schnelles Ausweichen einen Frontalcrash vermeiden. Der Raser flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Er setzte seine Fahrt in Richtung Dockweiler fort. An den beteiligten PKW‘s entstand erheblicher Sachschaden. Der Raser konnte einige Zeit später an seiner Arbeitsstelle angetroffen werden. Seinen Führerschein wurde einkassiert.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen