Versammlung der Grünen

Daun. Bündnis 90/Die Grünen KV Vulkaneifel laden ein zu einer Kreismitgliederversammlung (KMV) der Kreisverbandes Vulkaneifel am Mittwoch, 15.9.2010, ab 20:00 Uhr im Goldenen Fässchen in Daun, Rosenbergstraße 5.

Hauptpunkt der Tagesordnung wird der Mineralienabbau im Kreisgebiet und seine Folgen sein. Als Gast wird dazu Herr Felten vom NaBu referieren. Anschließend werden wir unser weiteres Vorgehen zu diesem Thema besprechen. Weitere Tagesordnungspunkte werden sein: Nachbesprechung der Landesdelegiertenversammlung am 11.8. in Oppenheim sowie der Stand der Landtags Wahlprogramm-Entwicklung sowie ein Bericht aus den Räten.

Am gleichen Ort wird voraussichtlich ab 18:30 eine Vorstandssitzung stattfinden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen