Weihnachts- und Krippenandacht in der Antonius-Kapelle Müllenborn

Müllenborn. Unter dem Motto „Geschenkte besinnliche Zeit“ lädt der Kapellenverein Müllenborn auch in diesem Jahre wiederum zu seiner alljährlichen Weihnachts- und Krippenandacht am 1.Weihnachtsfeiertag, 25.12.2019, 15:00 Uhr, in die Antonius-Kapelle recht herzlich ein.

Im zarten Licht der Krippenlandschaft und des erleuchteten Weihnachtsbaumes wird ein vielversprechendes, abwechslungsreiches Programm geboten. Zu Gast sind in diesem Jahre die „Zwerchfellas“ aus Leudersdorf. Diese fünfköpfige a capella-Gruppe beherrscht ein breites Repertoire, mal klassisch, mal poppig, wobei zur Andacht in Müllenborn die weihnachtlichen Gesangsbeiträge mit ihren bekannten Liedern überwiegen. Aber auch die Besucher haben wiederum Gelegenheit, in Gemeinschaft einige schöne Weihnachtslieder zu singen. Über regen Zuspruch freut sich der Kapellenverein Müllenborn und heißt alle Besucher recht herzlich willkommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen