RSS-Feed

Winterwanderung durchs Bolsdorfer Tälchen mit heißem Zwischenstopp

Birgel. Wann es in der Eifel richtig Winter wird ist derzeit noch offen. Deshalb schaut der Eifelverein Lissendorf-Birgel am Sonntag im Bolsdorfer Tälchen nach, ob der Winter sich dort eventuell versteckt hält.  Unsere Suche führt uns über 6 km vom Hillesheimer Sportplatz nach Bolsdorf. Ob wir wir ihn dort finden oder nicht, wir erwärmen uns vorsichtshalber mit heißen Flüssigkeiten. Dann geht es auf der anderen Seite des Bolsdorfer Tälchens zurück. Wer weiss, ob der Winter viielleicht nur die Talseite gewechselt hat.
Am Sonntag 2. Januar 2019 um 14:00 Uhr starten wir wie gewohnt vom Parkplatz am Bürgerhaus in Birgel in Fahrgemeinschaften. Wanderführer ist Günter Klinkhammer, Tel. 06597-31 44. Frisch auf!

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.