Zahl der an Corona Erkrankten im Landkreis Vulkaneifel bleibt bei vier Kein weiterer positiver COVID-19 Fall

Vulkaneifel. Am Montag, 29.06.2020, wurde dem Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Vulkaneifel kein weiterer COVID-19-Fall bekannt. Die Zahl der bislang bestätigen Infektionen beläuft sich, wie gestern, auf somit weiterhin auf 123 Personen.  Aus der häuslichen Isolation/ Quarantäne konnten nach den Richtlinien des Robert-Koch-Institutes bislang insgesamt 113 Personen “als genesen” entlassen werden. Stand heute, Montag, 29.06.2020, 18:00 Uhr sind demnach aktuell 4 Personen mit Wohnsitz im Landkreis Vulkaneifel akut an COVID-19 erkrankt. Insgesamt gibt es 6 Todesfälle im Zusammehang mit COVID-19 zu beklagen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen