Zweite außerordentliche Hauptversammlung des Eifelvereins Üdersdorf am 23.10.2021

Der Eifelverein Üdersdorf konnte auf seiner Hauptversammlung am Samstag, 26.08.2021, keinen Nachfolger für das Amt des/der Vorsitzenden finden. Da auf der in der Satzung für diesen Fall vorgeschriebenen ersten außerordentlichen Hauptversammlung am 25.09.2021 nicht die vorgeschriebene Anzahl von Mitgliedern erreicht wurde, muss nun eine zweite außerordentliche Hauptversammlung stattfinden, auf der die dann Anwesenden über das Weiterbestehen des Vereins befinden müssen.  Zu dieser Versammlung wird hiermit am Samstag, 23.10.2021, eingeladen. Sie findet um 19 Uhr in der Alten Schule in Üdersdorf statt. Es sind alle Mitglieder zur Teilnahme aufgerufen. Die Einhaltung der dann gültigen Corona-Vorschriften ist gewährleistet. Eine Anmeldung bei der Vorsitzenden Carmen Kohnen, Tel. 06596-1053 ist unbedingt nötig !

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen