Wandertag der Feuerwehr Barweiler zum Jahresabschluß

barweiler_04_14Barweiler. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Gasthaus Hüllen wanderten wir bei sonnigem Wetter am 30.12.2013 zum Nürburgring. Hier nahmen wir an einer Führung teil. Uns wurde ein Einblick hinter die Kulissen des Nürburgrings gewährt, wobei uns die feuerwehrtechnischen Anlagen besonders interessiert haben. Im Anschluß führte uns unser Feuerwehrkamerad Jörg Löhr durch seinen Arbeitsplatz. Wir sahen unter anderem das gläserne Studio, die Zeitnahme und die Racecontroll. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vom Nürburgring aus ging es nach Wiesemscheid. Nach einer Stärkung im Gasthaus Weber traten wir den Heimweg an.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen