Alles nur geträumt! Oder doch nicht?

Das ZauberhafteEva Adamczak aus Alsdorf hat ein märchenhaftes Kinderbuch veröffentlicht: Das zauberhafte Amulett – Abenteuer im Traumland

Eigentlich wollte sie nur Verstecken mit ihrem Bruder spielen, doch plötzlich und unerwartet landet Anja auf dem Rücken des Adlers Alfonso im Traumland. Prompt wird sie in ein Abenteuer verstrickt, das ihren ganzen Mut fordert. Die Königin des Traumlandes ist verschwunden und muss mithilfe eines magischen Amuletts wieder zurückgeholt werden. Doch auch Anja braucht eben jenes Amulett für die Rückkehr in ihre eigene Welt.  Als wäre dies nicht schwierig genug, gibt es da auch noch den bösen Aros, der seit der Abwesenheit der Königin unrechtmäßig auf dem Thron sitzt und nun Besitzer des Amuletts ist …

Die gebürtige Polin Eva Adamczak, die heute in Alsdorf lebt, schreibt seit ihrer frühesten Jugend leidenschaftlich Geschichten. Inspiriert wird sie durch ihre Hobbies: „In meiner Freizeit schaue ich mir sehr gern Fantasiefilme an und lese spannende Bücher. Weil ich selbst sehr viele kreative Ideen habe, die ich gerne verwirklichen wollte, begann ich mein erstes Kinderbuch zu verfassen.“

In diesem besteht die Protagonistin Anja ein gefährliches Abenteuer. Mit ihren neuen Freunden aus dem Traumland, die ihr bei der schwierigen Mission helfen, versucht sie, dem bösen Magier Aros das zauberhafte Amulett abzunehmen und die Königin wieder zurückzuholen. Anjas Mut und Einfallsreichtum werden auf eine harte Probe gestellt, bis es ihr schließlich gelingt, das Traumland von Aros zu befreien. Doch wo ist die Königin? Die Auflösung dieses Geheimnisses hält auch für Anja noch eine Überraschung bereit …

„Ich möchte die Lesenden von meinem Talent überzeugen. Sie sollen in den Bann des Buches gezogen werden, damit sie es nicht mehr aus der Hand legen können“, so Eva Adamczaks Wunsch. Mit ihren liebenswerten Figuren gelingt der Autorin dieses Kunststück, was die Konturen zwischen Traum und Wirklichkeit immer mehr verwischen lässt.

Das Buch ist beim Verlag bestellbar, über den Shop auf der Homepage: www.papierfresserchen.de – und natürlich über den Buchhandel.

Über die Autorin:

Eva Adamczak wurde am 16. März 1973 in Polen geboren und lebt in Alsdorf. Schreiben ist ihre große Leidenschaft. Seit ihrer frühesten Jugend machte es ihr viel Freude, Geschichten zu schreiben. Wenn sie mal gerade nicht schreibt, liest sie in ihrer Freizeit ein Buch oder spielt mit ihrer Katze. Mit einer fantasievollen Idee begann sie, ihr erstes Kinderbuch zu schreiben.

Eva Adamczak
Das zauberhafte Amulett – Abenteuer im Traumland
ISBN 978-3-86196-127-7
Taschenbuch
130 Seiten
10,70 Euro

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir sammeln keine Daten, über die Sie persönlich identifiziert werden können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nein  Ja