Buchtipp der Kreisbibliothek

bibliothekSascha Arango: Die Wahrheit und andere Lügen, Bertelsmann, 2014

Daun. Er hat viele Gesichter, dieser Henry Hayden. Er spielt den erfolgreichen Autor – und hat nie auch nur eine einzige Zeile geschrieben. Er spielt den liebevollen Ehemann – und betrügt seine Frau. Er spielt den verständnisvollen Geliebten – und plant die Beseitigung der Geliebten. Er spielt den selbstlosen Lebensretter – und verpfuscht damit einen fehlgeschlagenen Mordversuch. Er spielt den großzügigen Freund – und zerstört das Leben seines Freundes. Er plant den perfekten Mord – und dann spielt ihm der Zufall einen grausamen Streich. Dieses Buch ist neu im Bestand der Kreisbibliothek. Weitere Bestseller, die auch schon entliehen werden können, sind: Jan-Luc Bannalec: Bretonisches Gold, Lori Nelson Spielman: Morgen kommt ein neuer Himmel, Harlan Coben: Ich finde dich, C. J. Daugherty: Night school – Um der Hoffnnung willen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen