Lesung auf dem Moselgrill

Der Kölner Journalist Prof. Dr. Frank Überall liest aus seinem neuesten Buch „Es ist untersagt – Warum Verbote uns verwirren und weshalb wir wie trotzdem brauchen“.

Vor wunderbarer Kulisse im Rosengarten des Moselschlösschens Weingut Freiherr von Landenberg in Ediger-Eller erzählt der Journalist und Autor Dr. Frank Überall lustige und nachdenkliche Anekdoten rund um sein Verbote-Buch. Dazwischen liest er Passagen daraus vor, das Ganze wird musikalisch durch das Kölner Liedermacher-Duo Anyway garniert. Neben dem Buch zum Thema Verbote hat Autor Überall Kanäle in den sozialen Netzwerken gestartet – über das Projekt berichteten bereits unter anderem ZDF, RTL und Deutsche Welle (Näheres: www.esistuntersagt.de). Überall hat sich auch schon an der Mosel auf „Verbote-Suche“ gemacht.

Freuen Sie sich außerdem auf leckeren Wein aus dem Hause Landenberg und Herzhaftes vom Grill!

Am Samstag, 18. August 2018,Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr, mit Grill-Spaß und bekömmlichem Gesöff, Weingut Freiherr von Landenberg (bei schlechtem Wetter im Gewölbekeller) Moselweinstr. 60 in Ediger-Eller, Eintritt frei, keine Reservierung erforderlich

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen