Rockkonzert am 15.12.2018 um 21:00 im Club Monopol Leiwen

Leiwen. THE NEW LOUD ist eine Cover-Rock-Band aus dem Raum Bernkastel-Wittlich. Ein Mädchen und fünf Jungs im Alter zwischen 25 und 50 wollen nur eins: Spielen und auf der Bühne Spaß haben.  Denn sie haben, seit sie sich 2011 zusammengetan haben in etlichen großen und kleinen Auftritten gelernt, dass nur wenn die Band entspannt rockt, der Funke auch auf das Publikum überspringen kann. Wer hier nun 1:1 Coverversionen erwartet, die sich von den Studioaufnahmen nicht unterscheiden, wird bitter enttäuscht.

Immer drücken die Louds den Songs ihren Stempel auf und immer heißt die Devise Rock’n’Roll. So kann es sein, dass zwischen Manfred Mann, Tina Turner, Sunrise Avenue, Springsteen, Whitesnake, Lindenberg und Huey Lewis auch ein paar irische Trinklieder oder ein paar Takte Richard Strauß Platz finden.  Yvi(voc), Martin(voc/guit), Hubby(key), Roshan(bass), Marcus(drums) und Kailash(guit) wollen nicht sein oder klingen wie Amanda Marshall, Guns’n’Roses, Pink, Gary Moore, Neil Young oder Deep Purple, sondern deren Musik zelebrieren und dabei sie selbst sein, THE NEW LOUD.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen