RSS-Feed

THOMAS SCHWAB & BAND / IN DIESEM MOMENT

Das Open Air Konzert am 26.07.2014 um 20 Uhr im Amphitheater in Trier + Special Guest Patricia Kelly

Trier. Endlich ist es sow_S8Z5185eit: Nach zwei Jahren Open Air Pause geben Thomas Schwab und Band wieder ein Konzert an historischer Stätte. Unter freiem Himmel und inmitten der beeindruckenden Kulisse des Trierer Amphitheaters können die Zuschauer ein einmaliges Konzert mit dem Titel „In diesem Moment“ erleben. Schwab schlägt damit eine Brücke zu seiner vorweihnachtlichen Erfolgsshow „Christmas Moments“, deren magische Momente er auf das außergewöhnliche Konzerterlebnis an den Hängen des Petrisberges übertragen möchte.„Wir freuen uns darauf, als eine der wenigen Bands und Künstler in einem der bekanntesten römischen UNESCO-Kulturdenkmäler aufzutreten – ein ganz besonderer Moment, den wir mit unserem Publikum teilen möchten“, sagt Thomas Schwab. Mit dabei: Stargast Patricia Kelly, Mitglied der weltberühmten „Kelly Family“. Die Zuschauer erwartet ein stimmungsvolles Konzert mit ruhigen, lyrischen Momenten, aber auch energiegeladenen Stücken. Dazu gehören neue Songs aus der Feder des Komponisten und Musical-Autors. Kelly, mit der Schwab in den Jahren 2011 und 2012 eine erfolgreiche Clubtournee durch ganz Europa unter dem Titel „Songs & Stories“ spielte, dürfte insbesondere den Fans von „Christmas Moments“ keine Unbekannte sein. Denn 2010 war die Ausnahmekünstlerin festes Ensemblemitglied der Weihnachtsshow. Pressefoto_Thomas Schwab_02_300dpi

Authentisch und atmosphärisch werden die Sängerinnen Patricia Kelly und Meike Anlauff sowie die Sänger David Moore und Guido Illigen einen Mix aus Pop, Rock und besinnlichen Stücken interpretieren. Erstmals am Schlagzeug ist der Bruder von Sängerin Meike – David Anlauff. Er vertritt Schlagzeuger Ingo Esch. Theo van der Poel am Akkordeon und die luxemburgische Konzertviolonistin Carole Mallinger Leyers verleihen dem Konzert eine ganz individuelle Klangfarbe. Weitere Infos unter www.thomasschwabband.de und www.poppconcerts.de. Ticket-Hotlines: (06534) 94 99 894 und (0651) 99 4 11 88, www.kartenvorverkauf-trier.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.