Kulturkreis Daun lädt zum Literaturcafé

Daun. 90 000 Bücher erscheinen allein in Deutschland neu auf dem Markt. Es ist unmöglich, selbst für einen viel lesenden Beobachter, hier den Überblick zu behalten und die Bücher zu finden, die ihn interessieren würden, weil er sie selbst lesen möchte oder auch weil er Ideen und Anregungen für Buchgeschenke für die nicht mehr sehr ferne Weihnachtszeit sucht.  Der Kulturkreis Daun bietet deshalb in diesem Jahr, wie in den vergangenen Jahren, ein Literaturcafé an, in dem neue und besonders interessante Bücher vorgestellt werden.  Christoph Schmitz,  Redakteur für den Bereich Kultur des  Deutschlandfunks, konnte wieder für die diesjährige Veranstaltung gewonnen werden. Der Kulturkreis lädt Sie herzlich am Dienstag, den 16.11.2010 um 20 Uhr ins Gäste- und Veranstaltungszentrzum Forum Daun ein.Dort wird auch ab 19 Uhr die Jahresgabe des Kulturkreises Daun an seine Mitglieder ausgegeben.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen