Kunterbunter Karneval in der AGO Piesport

Piesport. Die Narren sind wieder los! Die AGO Piesport feiert jetzt kunterbunten Karneval. Mit einem vielfältigen Rahmenprogramm und karneval-typischen kulinarischen Genüssen verwöhnt die Einrichtung ihre Bewohner.

Das Unterhaltungsprogramm der Alloheim Seniorenresidenz „AGO Piesport“ garantiert einen riesen Karnevals-Spaß. Leckere Krapfen vom KC „Narren – Juch-Hee“, Tanz der Regenbogenkinder, Büttenreden und der Besuch des Prinzenpaares, sowie des Kinderprinzenpaares, lassen am Weiberdonnerstag keine Wünsche offen. Auch dem Besuch des KV „Mir sen´se“ am Karnevalssamstag fiebern die Bewohner schon entgegen. „Die ‚fünfte Jahreszeit‘ ist für uns alle einer der Höhepunkte des Jahres“, lacht Einrichtungsleiterin Lisa Graf, „Unsere Senioren und unsere Mitarbeiter tüfteln schon seit Wochen an der passenden Kostümierung und Dekoration für die Karnevalszeit.“

Für die „närrische“ Stimmung ist bereits vorgesorgt. „Bei unserem Musikprogramm ist wirklich für jeden etwas dabei“, so Graf, „und natürlich dürfen auch die typischen Karneval-Hits auf unserer Feier nicht fehlen.“

„Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle, lustige und ‚närrische‘ Zeit, die man nicht so schnell vergisst“, sagt Lisa Graf, „unsere Senioren und unser Mitarbeiter fiebern der Karnevalszeit schon seit langem mit großer Vorfreude entgegen!“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen