RSS-Feed

Tierische Unterhaltung in Deutz

Martin Rütter und Haie vs. Eisbären in Köln

Das kommende Wochenende garantiert tierische Unterhaltung in der Kölner LANXESS arena. Den Anfang macht am Freitag um 20.00 Uhr Hundeprofi Martin Rütter mit seinem neuen Programm „Der Tut nix!“. Sonntag um 17.45 Uhr treffen die Kölner Haie auf die Eisbären Berlin.

In seinem neuen Live-Programm „DER TUT NIX!“ ist Hundeprofi Martin Rütter am Freitag, den 17. Januar 2014, in der LANXESS arena wieder in tierischmenschlicher Mission unterwegs. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. Ob manisches Markierverhalten oder fadenscheinige Verharmlosungsstrategien, ob Sinnloses für Vierbeiner oder Aussichtsloses für Zweibeiner – Martin Rütter geht den Dingen auf den Grund. Er packt die Probleme bei der Wurzel. Er stellt die Rangordnung wieder her. Und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter zückt erneut den Spiegel der Wahrheit. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch. Martin Rütter, „Der tut nix!“, er markiert nur das Revier – und zwar für Hund UND Mensch.

IB_S_CONTENT_DESCRIPTIONWRITER =

Wenn die Kölner Haie den Meister aus Berlin empfangen, geht es in der LANXESS arena regelmäßig heiß her. Die Neuauflage des letztjährigen DEL-Finals steigt am Sonntag um 17.45 Uhr. Während die Kölner nahtlos an die Leistungen der erfolgreichen Vorsaison anknüpfen, hängt bei den Eisbären der Haussegen schief. Der Meister konnte lediglich zwei der letzten fünf Spiele siegreich bestreiten und muss aktuell sogar um die Teilnahme an den Play-offs bangen. Ein Grund für das schwache Abschneiden ist sicher der Abgang von Meistertrainer Don Jackson nach Salzburg. Hinzu kommen zahlreiche Verletzungen von Leistungsträgern, die die Eisbären regelmäßig zurückwerfen. ServusTV überträgt das Spiel live im frei empfangbaren Fernsehen.

Tickets für beide Veranstaltungen sind weiterhin erhältlich unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop, (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.