Capio MVZ verstärkt Hautarztversorgung in der Region

Bad Bertrich. Am Standort der Capio Mosel-Eifel-Klinik in Bad Bertrich wurde zum Jahresanfang das Angebot für Hauterkrankungen und Allergien im Capio MVZ erweitert: Unter der Leitung von Dr. -medic Ioana Taralunga, Fachärztin für Dermatologie und Allergologie, liegen Untersuchung, Behandlung und Nachsorge in kompetenten Händen. Ziel ist es, jedem Patienten, unabhängig vom Versichertenstatus, die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten und dabei sein Wohl und seine Zufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. Die Basis dafür bilden die hohe Qualität des ambulanten medizinischen Angebots, eine Vielzahl besonderer Serviceleistungen und eine einfühlsame und freundliche Atmosphäre.

Zum Leistungsspektrum gehören neben der klassischen Dermatologie insbesondere Hautkrebsvorsorge, Allergologie, Operative Dermatologie, Lasertherapie, Berufsdermatologie und Ästhetische Dermatologie.

Die Hautkrebsvorsorge ist ein Schwerpunkt der Dermatologischen Praxis im Capio MVZ. Hautkrebs ist eine stetig zunehmende und gefährliche Erkrankung. Jeder kann sich durch eine regelmäßige Hautkrebsvorsorge sowohl vor dem Krebs als auch vor seinen ernsten Folgen schützen. Alle Krankenversicherungen übernehmen die Vorsorgekosten ab dem 35. Lebensjahr alle zwei Jahre. Viele Kassen zahlen bereits früher, meist ab dem 18. Lebensjahr. Eine Überweisung ist nicht erforderlich. „Wir bieten eine stimmige, integrierte Versorgung unserer Patienten an und wünschen uns gleichzeitig eine kooperative und kollegiale Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten vor Ort“, so Dr.-medic Taralunga.

Sprechstunden nach Vereinbarung: Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Tel. 02674-940390, E-Mail: dermabadbertrich@de.capio.com, Bad Bertrich.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen