DRK Ortsverein Daun wählt neuen Vorstand

Daun. Bei der Mitgliederversammlung des Ortsvereins des Roten Kreuzes in Daun standen Neuwahlen an, da die Amtsperiode abgelaufen war.

Wiedergewählt wurden: Verbandsgemeindebürgermeister Werner Klöckner als Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender Martin Schneider und Werner Annen als Schatzmeister. Weiter im Amt bestätigt wurden die Beisitzer Norbert Rieder und Harald Nägel. Da die weiteren Mitglieder nicht mehr zur Verfügung standen wurde Dr. Regine Vedder als Bereitschaftsärztin, Tim Clauß (Schriftführer) und Mario Bieker (weiterer Beisitzer) einstimmig neu gewählt. Geborene Vorstandsmitglieder sind Mario Lenartz als Leiter des Jugendrotkreuz und Michael Reinecke als Bereitschaftsleiter. Herr Klöckner dankte Frau Anna Lorse und Frau Renate Rücker, die seit 1999 dem Vorstand angehörten und bei den Sitzungen stets anwesend waren, für die geleistete Arbeit. 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen