Achim Blumberg neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Kinheim

Kinheim. Neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Kinheim ist Achim Blumberg. Er löst damit den bisherigen Vorsitzenden Walter Klink ab. Walter Klink dankte Achim Blumberg für seine Bereitschaft die Verantwortung für den CDU-Ortsverband Kinheim zu übernehmen. Unterstützt wird Achim Blumberg dabei durch seinen Stellvertreter Andreas Roth sowie den Schriftführer Johannes Rieth.

Achim Blumberg bedankte sich bei den Mitgliedern für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und bei Walter Klink für dessen jahrelanges Engagement für den CDU-Ortsverband Kinheim. Als Schwerpunkte seiner künftigen Aktivität sieht Achim Blumberg die weitere Entwicklung der Ortsgemeinde unter Einbeziehung der Menschen vor Ort, die Mitgliederwerbung und natürlich sei auch die Vorbereitung der anstehenden Europa- und Kommunalwahl 2019 ein wichtiger Teil des Engagements.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen