Das Desaster am Nürburgring potenziert sich

Jetzt im buchhandelZu Meldungen über einen möglichen Abriss von weiten Teilen der von der ehemaligen SPD-Landesregierung geplanten und aus Steuergeldern finanzierten Beton-Neubauten am Nürburgring erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Alexander Licht:

„Einen deutlicheren Beleg für das Scheitern der vollkommen unsinnigen und überdimensionierten Planungen der Landesregierung kann es kaum geben. Wenn ein potentieller Investor schon jetzt erklärt, dass „das meiste“ am Nürburgring zurückgebaut, d.h. abgerissen werden muss, weil da-mit nichts anzufangen ist, dann wird das Desaster noch potenziert. Frau Dreyer meint, wir müssten uns keine Sorgen machen. Ich meine: eine Landesregierung, die das zu verantworten hat, gibt allen Anlass zur Sorge.“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen