Senioren-Union unterstützt Christian Baldauf

Die Senioren-Union Rheinland-Pfalz unterstützt Christian Baldauf bei der Wahl zum CDU Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2021. Der Landesvorsitzende der Senioren-Union, Dr. med. Fred-Holger Ludwig, erklärt dazu: „Der Landesvorstand der Senioren-Union hat sich einstimmig für Christian Baldauf ausgesprochen. Er hat stets ein offenes Ohr für die Belange älterer Menschen und setzt sich für diese ein.“

Zur heute angekündigten Kandidatur von Dr. Marlon Bröhr, Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises, ergänzt Dr. Ludwig weiter: „Ich frage mich, warum Herr Dr. Bröhr sich erst so kurz vor dem CDU Landesparteitag als Kandidat erklärt. Ich hätte es begrüßt, wenn er frühzeitig einen Dialog mit den Gliederungen und Vereinigungen der Partei gesucht hätte. Dies ist leider nicht mein Verständnis von gelebter innerparteilicher Demokratie.“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen