Erfolg bestätigt, Leistung verbessert – BSC Ürzig-Schützen gewinnen alle Gold

Die Premiere in Altenkirchen, bei der Offenen Bezirksmeisterschaft war schon gut. Die Bezirksmeisterschaft jetzt in Konz war noch viel besser.

Erfolgreich in Konz: Christa Reis, Denise Adams und Christian Niers. Foto: Michael Reis

Vom BSC Ürzig waren für diese Meisterschaft gemeldet Denise Adams, Christian Niers und Christa Reis. Bei ihrem zweiten offiziellen Turnier konnten Denise Adams und Christian Niers wieder voll überzeugen. Sie erreichten beide mit persönlicher Bestleistung den 1. Platz in der jeweiligen Compoundklasse. Auch Christa Reis erzielte persönliche Bestleistung und konnte das Ergebnis von Altenkirchen deutlich steigern. Überzeugend gewann sie die Blankbogenklasse Master (weiblich) und freute sich über den 1. Platz. Nun hoffen die drei BSC Ürzig-Schützen, dass ihr Ergebnis für die Landesmeisterschaft reicht. Der BSC-Vorstand und seine Mitglieder gratulieren zu diesem großartigen Erfolg.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen