Ein starker Partner für den Rengener Mädchenfußball

Die Mädchenfußballabteilung des SC Rot-Weiß Rengen e.V. darf sich über einen neuen starken Partner freuen: Das Unternehmen TPS wird der zukünftige Hauptsponsor der Mannschaften des Vereins. Initiatorin der Partnerschaft war Frau Doris Lepper, die sich bereits beim Tag des Mädchenfußballs im letzten Jahr, der vom SC Rengen durchgeführt wurde, sehr engagierte und nun zwischen dem Verein und TPS vermittelte.
Besonders im Jahr der Frauenfußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land eröffnet diese Partnerschaft neue Möglichkeiten, um jungen Mädchen und Damen den Fußball näher zu bringen und den Spaß am gemeinsamen Spiel zu vermitteln. Der Verein möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen