Mit der KSK Vulkaneifel zum Fußball EM-Qualifikationsspiel

Daun. Am 7.09.2010 startet der nächste X-clusive Club Ausflug nach Köln ins RheinEnergieStadion zu dem EM-Qualifikationsspiel „Deutschland – Aserbaidschan“.

Im zweiten Gruppenspiel für die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine geht es für Deutschland am
7. September gegen die von Ex-Bundestrainer Berti Vogts trainierte Auswahl Aserbaidschans. Schon im Zuge der Qualifikation für die WM in Südafrika traf die DFB-Elf auf die Vorderasiaten. Während „Jogis Jungs“ auswärts in Baku nur knapp mit 2:0 triumphieren konnten, zeigte man dem Vogts-Team beim 4:0 im Rückspiel deutlich die Grenzen auf.

Mit großen Erwartungen sehen die deutschen Fans dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft auf deutschem Boden nach der Fußballweltmeisterschaft entgegen und hoffen auf eine Fortsetzung der von Spielfreude und Offensivdrang geprägten Auftritte des Teams in Südafrika. Nach seiner langen Verletzungspause wird sehr wahrscheinlich auch Michael Ballack wieder mit von der Partie sein. An diesem Abend wird die spannende Frage beantwortet, ob Michael Ballack die Kapitänsbinde wieder tragen wird.
Die Kreissparkasse Vulkaneifel hat für dieses EM-Qualifikationsspiel attraktive Sitzplatzkarten reserviert. X-clusive Club Mitglieder zahlen für den Ausflug nur 35,00 Euro inklusive Sitzplatzkarte und Busfahrt ab Daun oder Gerolstein. „Bereits zum dritten Mal begleiten wir unsere Club-Mitglieder zu einem Länderspiel. Wir freuen uns, dass wir wieder attraktive Sitzplätze sichern konnten“, so Andreas Bauer, X-clusive Club Leiter der Kreissparkasse Vulkaneifel.

Die Kreissparkasse Vulkaneifel bietet ihren 18- bis 29-jährigen Kunden ein einzigartiges Erlebnisprogramm. Neben der persönlichen Betreuung in der finanziellen Lebensplanung erhalten die Club Mitglieder zusätzlich viele attraktive Vorteile.

Weitere Informationen in allen Geschäftsstellen der Kreissparkasse Vulkaneifel und im Internet unter www.x-clusive-club.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen