Rengener Fußballerinnen in neuem Outfit

Rengen. Er ist noch ungewohnt, der neue Trikotsatz – die Frauen des SC Rot-Weiß Rengen spielen jetzt in hell- und dunkelblau. Stefan Arens (1. v.l.) von der gleichnamigen PROVINZIAL-Agentur in Gerolstein hatte sich bereiterklärt, dem immer noch recht jungen Damenteam mit einem neuen Spiel-Outfit unter die Arme zu greifen. Dass es dann nicht die im Namen stehenden Vereinsfarben, sondern blaue Farben wurden, lag aber nicht am Sponsor, sondern an der Mannschaft, die sich auf diese Kombination einigte.

Die Mannschaft und ihre Betreuer bedankten sich bei Herrn Arens herzlich für diese Unterstützung und setzte seinen Wunsch gleich um: sie gewannen das erste Spiel im neuen Outfit. 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen