Weibliche D-Jugend siegt erneut beim EVM-Cup

Beim Pokalturnier der besten Mannschaften aus dem Handballverband Rheinland konnte die weibliche D-Jugend der JSG MH/Wittlich ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Dem Wittlicher Tempohandball hatte die Konkurrenz nur wenig entgegenzusetzen. Die neu formierte Mannschaft besiegte in der Vorrunde Irmenach und Puderbach mit 11:4  bzw. 9:4 Toren. Das Finale gegen den Lokalrivalen aus Schweich endete mit 15:5, wobei sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für Wittlich spielten: Marie Boisselle, Jenny Becker, Bastie Eiden, Sarah Ertz, Hannah Hober, Anne Keil, Nadine Plohmann, Joana Schmitz und Jenny Souza. Marie Boisselle wurde zudem zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.

Quelle: Roman Schleimer, www.mosel-handball.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen