Miriam Bauer ist Danträgerin

Adenauer Sportlerin bestand Prüfung zum Schwarzgurt im Taekwondo

Bad Kreuznach. Miriam Bauer, Kampfsportlerin der Taekwondoabteilung des TuWi Adenau e.V. zeigte bei der Danprüfung in Bad Kreuznach am 01.12.2018 eine überzeugende Leistung und darf nun, nach sechs Jahren Training und einem Jahr Vorbereitungszeit den schwarzen Gürtel tragen.Sie präsentierte, unterstützt von ihren Vereinskollegen Eva Kürsch und Marcel Ecker, in einer mehrstündigen Prüfung, was sie in den letzten sechs Jahren gelernt hat.

Hochkonzentriert demonstrierte sie die verschiedenen Bereiche dieser vielseitigen, olympischen Kampfkunst und darf nun den schwarzen Gürtel tragen. Zu den ersten Gratulanten zählte neben ihren Trainingspartnern und Eltern ihr Trainer Martin Grauer. Miriam ergänzt nun die Runde der Schwarzgurtträger des TuWi Adenau, zu welchen Eva Kürsch, Jessica Witt, Milan Dung und Johannes Szymanski, Laura Raeder, Marcel Ecker und Jenni Sortsch gehören.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen