Parhotel in Bad Bertrich mit drei Sternen “S” ausgezeichnet

v.l.n.r.: Kathrin Thomas, Parkhotel Bad Bertrich; Michaela Schenk, Qualitätsmanagerin GesundLand Vulkaneifel; Jan Dekkers, Geschäftsführer Parkhotel Bad Bertrich; Anne Thomas, Hotelmanagerin Parkhotel Bad Bertrich; Lothar Weinand, Vizepräsident DEHOGA RLP; Lieselotte Arnicot, Kreisvorsitzende des Landkreises Cochem-Zell; Beatrix Lauxen, Ortsbürgermeisterin Bad Bertrich., Foto: Gesndland Vulkaneifel

Das Parkhotel in Bad Bertrich wurde mit drei Sternen Superior ausgezeichnet. Geschäftsführer Jan Dekkers und seinen Mitarbeiterinnen wurde in der vergangenen Woche die Urkunde überreicht. Der Vizepräsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz, Lothar Weinand, gratulierte den frisch Ausgezeichneten ganz herzlich und betonte das Engagement des Betriebes, das für ein solches Ergebnis nötig ist. Auch die Kreisvorsitzende des Landkreises Cochem-Zell, Frau Lieselotte Arnicot, weiß, wie sich der Qualitätsanspruch der Gäste ständig weiterentwickelt. Es sei wichtig, sich als Gastgeber an dieser Initiative zu beteiligen, so Arnicot. Auch Michaela Schenk gratulierte dem ausgezeichneten Betrieb in ihrer Funktion als Qualitätsmanagerin des GesundLand Vulkaneifel ganz herzlich: „Engagierte Gastgeber sind wichtig, damit sich die Region GesundLand Vulkaneifel weiterentwickelt und sich erfolgreich am Tourismusmarkt präsentiert“, sagt Schenk.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen