25 Urlaubsaufenthalte in Bad Bertrich

Das Ehepaar Hilmar und Marietta Berg kamen dieses Jahr zum 25. Mal nach Bad Bertrich. Seit 1987 wohnen sie im Hotel Viktoria und sind mit Familie Thomas sehr verbunden. Besondere Freude bereitet es ihnen, mit Hund Blacky täglich spazieren zu gehen.

Sie genießen das Baden in der einzigartigen Glaubersalztherme und das gesunde Klima. Die Ehrengästekarte und ein schönes Geschenk der Touristik-Agentur Bad Bertrich GmbH waren eine schöne Anerkennung, ergänzt durch ein Präsent von Familie Thomas. Die gebürtigen Berliner wohnen schon seit den 50er Jahren im Raum Köln und freuen sich darauf, noch oft nach Bad Bertrich kommen zu können. Besonders gespannt sind sie auf die Fertigstellung des Römerkessels, der früher für sie eine besondere Stellung im Ort einnahm. Wir wünschen den Beiden noch viele schöne Jahre und bedanken uns.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen