Erfolgreich unterwegs – Lenovo und IT‐HAUS intensivieren ihre Partnerschaft beim „Get together“

Die IT‐HAUS GmbH veranstaltet ein gemeinsames „Get together“ mit dem Partnerhersteller Lenovo in Stuttgart.

Föhren. Rund 40 Teilnehmer sind der Einladung von IT‐HAUS gefolgt, um die gemeinsame, langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen zu festigen. Im Mittelpunkt standen vor allem die Intensivierung der Zusammenarbeit und der persönliche Austausch. Das Data Center Executive Briefing Center gab IT‐HAUS die Möglichkeit sich die neuesten Technologien live anzuschauen und sich über aktuelle Branchentrends zu informieren. Durch einen hohen Spezialisierungsgrad und ein eingespieltes globales IT‐Setup wird es den Partnern Lenovo und IT‐HAUS auch künftig möglich sein, auf Kundenanforderungen bestens zu reagieren. In diesem Jahr wurde die IT‐HAUS GmbH zum Lenovo Tier1 Partner ausgezeichnet. Diese Auszeichnung dokumentiert die erfolgreiche Kooperation und weist IT‐HAUS eine hohe Fachkompetenz rund um das Lenovo‐Portfolio aus.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen